Wir wurden gestern Abend beim Top100 Innovationswettbewerb als einer der TOP 100-Innovatoren im deutschen Mittelstand in der Größenklasse A (Unternehmen bis 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter) ausgezeichnet. Stellvertretend für das gesamte Beermann-Team nahmen Chantal und Henning Beermann den Preis von Ranga Yogeshwar (im Bild in der Mitte), aus dem TV bekannter Physiker und Wissenschaftsjournalist, in der Frankfurter Jahrhunderthalle entgegen.

Bei dem Wettbewerb werden explizit nicht einzelne innovative Produkte oder Dienstleistungen ausgezeichnet, sondern das Innovationsmanagement eines Unternehmens. Die Jury umUniv. Prof. Dr. Nikolaus Franke, einer der weltweit führenden Innovationsforscher von der Wirtschaftsuniversität Wien, honorierte vor allem das gute Arbeits- und Innovationsklima in unserem Unternehmen.

Gerade im Jahr unseres 30jährigen Firmenjubiläums, welches wir mit vielen Aktionen und Veranstaltungen begehen, ist diese Ehrung eine riesige Auszeichnung und Anerkennung für unser gesamtes Team. „Wir freuen uns wahnsinnig über diese Auszeichnung, verstehen das aber auch ganz klar als Verpflichtung an unseren eigenen Qualitätsanspruch als Ansprechpartner vor Ort.“, so Henning Beermann.

Nach Koch- und Yogakursen für Lymphpatienten und einer mitorganisierten Informationsveranstaltung zum Welt MS-Tag ist dann am ersten September auch Zeit zum Feiern. Hier präsentieren wir uns bei einem Tag der offenen Tür in den Räumlichkeiten an der Ahauser Str. 2a in Borken.